Über mich

Standort

Preise

Home

Öffnungszeit

        Grande Gyros  

                          

                   Angebote

 

                                    

Gyros Teller bestehend aus Pommes, Krautsalat, Tzatsiki  einer großen Portion Gyrosfleisch, frischer Tomate, Gurke, Zwiebeln, und meiner leckeren Spezialsoße .

                                    

Gyros Pita , im knusprigen Taschenbrot mit Fleisch, frischer Tomate, Gurke, Zwiebeln, Krautsalat und wahlweise Knoblauch- oder Spezialsoße. Hmmm! Köstlich.............

                                    

Grande Gyros, im großen knusprigen Taschenbrot mit  Fleisch, frischer Tomate, Gurke und Zwiebeln, Pommes, Krautsalat, Tzatsiki, Kräuter- und Knoblauchsoße. Der absolute Renner!

                                  

Gyrosschale gibt es in drei Variationen:

Als Pommes - Schale: mit Pommes, Fleisch, Gemüse, Kraut, Tzatsiki, Kräuter- und Spezialsoße  (wie in der Abb.)

Oder als Tzatsikischale: mit viel Tzatsiki, Fleisch, frischem Gemüse und etwas Krautsalat und natürlich den leckeren Soßen!

Und die dritte Möglichkeit ist, sich für eine Krautschale zu entscheiden: viel Kraut, Fleisch etwas Tzatsiki und frischem Gemüse. Ich glaube nicht, dass ich hier die Soßen extra erwähnen muss. 

Zu allen Schalen und Tellern gibt es frisch aufgebackenes Brot dazu.  

                 und vieles mehr             Klicke hier                                                                 

Über mich

Standort

Home

Preise

Öffnungszeiten